Statements zum Buch "Ernährung, Psyche, Sexualität und Liebe"

Bernd Bieder beleuchtet aus einem völlig neuen und zugleich faszinierenden Blickwinkel leicht verständlich die gegenwärtigen Probleme unserer zivilisierten Kultur (Gewalt, Krieg, Zivilisationskrankheiten, Partnerschaftsprobleme, psychische Störungen, mangelhafte Lebensqualität) sowie deren möglichen Ursachen. Bücher zu diesen Themen gibt es eigentlich schon genügend. Jedoch zeigt dieses einzigartige Buch in zu tiefst berührender Art und Weise Lösungsmöglichkeiten hin zu einer völlig neuen - bisher nicht für möglich gehaltenen - höheren Lebensqualitität mit mehr Lebensfreude, Lebensenergie, Gesundheit und Liebe.
Kundenrezension bei Amazon.de

"Was die Durian für die stoffliche Ernährung ist, das ist dieses Buch für die geistige. Welch Horizonte! (...) Kann das wahr sein!?"
Gerd W., Berlin

"Das spricht mir aus dem Herzen, als ob ich es schon immer gewusst habe."
Katarina T., Berlin

"Dieses Buch gehört zum Besten was jemals geschrieben worden ist, vielen Dank dafür!"
Uwe B., Reutlingen

"Ich bin zurzeit dabei, das lang erwartete Buch von dir zu lesen. Es hat mich am Wochenende völlig in seinen Bann gezogen. Zurück blieb ein wenig Traurigkeit bei der Erkenntnis, in welcher Falle wir doch sitzen. Wenn mir diese Zusammenhänge nicht bewusst wären, sind sie ja trotzdem da und ich würde weiter überlegen, was da nicht stimmt. Ich bin dankbar für deine Denkanstöße. (...) Das Kapitel 'Das Unaussprechliche' hat mich wieder einmal tief berührt und mir meine tiefsten Sehnsüchte ein Stück bewusster gemacht ..."
Ilona J., Bautzen

"Hallo Bernd,
habe Dein Buch zu Ende gelesen; es hat mir sehr viel gegeben, vor allem, dass ich die Handlungen der Menschen und ihre Motive dahinter besser verstehen kann. Dein Buch zeugt wirklich von sehr viel 'Menschenfreundlichkeit'. Vieles war mir vollkommen neu, trotzdem kann ich das meiste sehr gut nachvollziehen. Hoffentlich verbreiten sich diese Gedanken recht schnell!!"
Ulrike

"Hallo Bernd,
ich duze dich, weil ich es seltsam finde, dich zu siezen, nachdem ich dein Buch gelesen habe, besonders nach dem letzten 'Ernährung, Psyche...'. Ich möchte einfach 'Danke' sagen für die Offenlegung deiner Erkenntnisse und deine Ehrlichkeit. Das hat mich endlich mal wieder zum Nachdenken/ In-Mich-Kehren gebracht. Mir gefällt deine Art zu Schreiben sehr gut. Besonders auch das Buch 'Protokolle einer verbotenen Therapie' hat mich sehr aufgewühlt ..."
Jana S., Frankfurt 

Ernährung, Psyche, Sexualität und Liebe
Bild 1 zum Produkt:
Info:

:
Ident-Nr. 2
Preis: 24,50 €
Menge:
Fragen zum Artikel


<- zurück zur Liste