Fastenwandern

Anreise

Bei allen Terminen erhalten Sie von uns eine Woche zuvor noch einmal eine Email mit Anfahrtsbeschreibungen, Hinweisen zum Treffpunkt, Telefon-Nummern und einem Belegungsplan.

Lückendorf liegt in Südost-Sachsen, im Dreiländereck Deutschland/Tschechin/Polen. Bis Berlin sind es 260 km. Bis Wien 400.
Anfahrt mit der Bahn bis Zittau. Mit Bus oder Taxi weiter bis Lückendorf (11 km).
Die Anfahrt mit dem PKW aus Richtung Dresden z.B. die A4 bis Bautzen (Ost), dann die B6 Richtung Löbau und danach die B178 nach Zittau. Andere Wege, vom Navi manchmal angezeigt, sind nicht günstiger. Ab Innenstadt Zittau der Beschilderung Lückendorf folgen (nicht schon abbiegen beim Schild "Zittauer Gebirge").


Lohme, mit dem Ortsteil Nardevitz, liegt auf der Ostseeinsel Rügen, direkt an der Küste und 12 km nördlich von Sassnitz.
Anfahrt mit der Bahn bis Sassnitz. Mit dem Taxi weiter.
Anfahrt mit dem PKW z.B. über die A20 in Richtung Stralsund und dann die B96 weiter nach Rügen.


Aus Richtung Berlin über die A13, Ausfahrt Staakow (Tropical Islands), weiter über Krausnick nach Schlepzig.
Aus Richtung Süden über die A13, Ausfahrt Duben, weiter über Lübben nach Schlepzig.
Anfahrt mit der Bahn bis Lübben. Mit Bus oder Taxi 14 km weiter nach Schlepzig.



+49 (0)35472-656772
oder Email an > Kontakt <