Frische Säfte pressen - kinderleicht, köstlich und gesund

Die Regale der Supermärkte sind übervoll mit Säften der unterschiedlichsten Art, im Tetra-Pack oder in der Flasche. Doch sehr viele Menschen wissen leider nicht, wie gut die wirklich frisch gepresste Säfte schmecken oder schmecken können. Sie "denken", sie wüssten es (sie "denken" sie können sich den Geschmack an Hand ihrer bisherigen Erfahrungen vorstellen). Aber wenn in unseren Seminaren die Teilnehmer sitzen und die ersten Säfte serviert werden, dann geht immer wieder ein erstauntes und genüssliches raunen durch die Gruppe. So leckere Säfte haben in der Tat die meisten noch nie zuvor kennengelernt. Wie ist das möglich? Und ganz nebenbei sind diese Säfte auch noch extrem gesund.

Zu diesem Thema wird es bald auch noch einen Artikel in unseren Infos geben. Auch werden wir noch unter "Rezepte" die verschiedenen Säfte vorstellen, die bei uns immer die Hitliste anführen.